Licht für Nepal

Heidrun (links), Birgit und Stella (rechts)

Heidrun und Birgit haben sich mit Stella in Berlin getroffen. In dem Treffen wurde über aktuelle und Zukunfts-Projekte gesprochen, viel zusätzliche Informationen über Back to Life und generell über das Implementieren von Projekten in Nepal geteilt.

Es ist gut zu wissen, dass alle Projekt lokal mit lokaler Power umgesetzt und implementiert werden. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit. Was am Ende des Tages zählt, ist was wir gemeinsam erreichen können, um Kindern und Frauen ein besseres Leben zu ermöglichen.

Ein besonderes Dankeschön auch an all unsere Unterstützer und Spender!

Das Treffen war so gut, dass ein weiteres bereits avisiert ist. Geplant ist eine weitere Begegnung in Kathmandu entweder im Februar oder im März 2020.

Birgit & Stella 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.