Rotary Club Berlin-Nord, Lunch und wir :)

Es war lange geplant und dann fand es statt: mit großer Freue haben wir die Einladung zum Rotary Club Berlin-Nord Treffen im Februar angenommen, um unseren Verein und die Reise „dort hin“ zu präsentieren. Titel der Präsentation: „Transit: eine Reise und neue Zukunft für Kinder in Nepal.“

Birgit: „Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, besonders der angeregte Austausch und die vielen guten Fragen sowie Anmerkungen. Ich habe mich sehr willkommen gefühlt.“

Wir sagen: Danke, dass wir kommen durften. Es ist einfach immer wieder schön Menschen zu treffen, die Anteil am Leben und der Arbeit anderer Menschen haben.

Hier könnt Ihr die Präsentation lesen, wenn ihr möchtet –>

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: