Der Botschafter läd ein und wir gehen hin.

Birgit musste nicht zweimal überlegen, als die Einladung ihre Inbox erreichte.

Eine Einladung vom Nepalesischen Botschafter, S.E., Herr Ramesh Prasad Khanal und seiner Frau zu einem Treffen in ihrem Haus in Berlin. Anlass war ein offizieller Besuch einer Delegation der Kommission für die Untersuchung von Amtsmissbrauch (CIAA) auf Sekretärsebene in der Bundesrepublik Deutschland unter der Leitung von Herrn Maheshwor Neupane, Sekretär der CIAA.

Es wurde über unsere Arbeit, die von uns unterstützten Programme und die Partnerschaft mit Voice of Children gesprochen. Wir neue Freunde haben wir auch noch gefunden, wie zum Beispiel Mitglieder der Pressestelle des Generalstaatsanwalts und dem Auswärtigen Amt.

Es ist fantastisch zu sehen, wie Nepal und Deutschland aktiv zusammenarbeiten und sich unterstützen. Tolle Diskussionen und interessanter Austausch. „Vielen Dank für den schönen Abend , die tollen Gespräche und das super leckere Nepalesische Essen.“

links im Bild: Frau und Herr Ramesh Prasad Khanal (Nepalesischen Botschafter, S.E)

Ein wunderschöner Abend in familiärer Umgebung. Es ist ein tolles ein großartiges Gefühl anerkannt zu werden, für die Arbeit, die wir mit all Eurer Unterstützern leisten und dass unsere Bemühungen gewürdigt werden.

Weiter so!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.